Aktuelles

AKTUELLES

Veranstaltungen im Oberstübchen

Töpferkurs
Es ist soweit! Das Oberstübchen in der Alten Schule ist fertig und wartet auf kreative Teilnehmer. Der 1. Töpferkurs kann beginnen!

Mittwoch, 25.10.2023 – Mittwoch, 29.11.2023
6 Abende jeweils von 18.30-21.00 Uhr
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Minimale Teilnehmerzahl: 05

Anmeldung unter: 0151 28 76 56 19 Anruf, SMS oder WhatsApp
Die Teilnehmerliste erstelle ich nach der Reihenfolge der Anmeldungen.
Der Abend kostet pro Person 7€, davon 1€ für die laufenden Kosten der Alten Schule. Im Beitrag sind Honorar und Materialkosten enthalten .Gebrannt werden die Werkstücke in einem externen Brennofen. (Godela hat die Kontakte) Die dort anfallenden Kosten werden nach Gewicht berechnet. Genaueres später.
Bitte mitbringen: alte Lappen, Plastiktüte mit Verschluss (falls etwas in der nächsten Woche fertiggestellt werden soll), kleines altes Messer, alten Löffel, bei Bedarf: eine beliebige Schüssel zum Abformen, Schürze.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen!
Dorothea Koschorke

Malen mit Pastellkreide
Liebe Beienbacher-innen,

wie schon angekündigt, möchte ich mit Euch gerne neue Bilder für die Alte Schule malen. Dafür habe ich mir ein, glaube ich, passendes Thema ausgedacht. Man benötigt dafür wirklich keine besondere Begabung, muss überhaupt nicht schön zeichnen können. Dafür kann man sich nach Belieben mit den wundervoll bunten Pastellkreiden austoben und eigene Phantasien entwickeln.

Ab November sind die Abende wieder lang. Ich würde mich gerne zum 1. Mal am Freitag, den 03.11.2023 um 19 Uhr im Oberstübchen mit Euch treffen, um die Aufgabe näher zu erklären und weitere Termine abzumachen. Ich schätze, dass wir 3 bis 4 mal zusammen malen werden, bis das Bild fertig ist.

Also, findet Euch, wenn Ihr Zeit habt, einfach oben ein. Wenn nicht, dann meldet Euch bei mir persönlich oder ruft an (0171-382796 oder 02737-4919), um Eure Teilnahme anzumelden.

Bis dann „Schölli“

Facebook Chronik

HABEN SIE FRAGEN?

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.